Das Team

David Marrs MD

Inhaber und Geschäftsführer

Ich strebe jeden Tag danach die luxuriösesten handgefertigten Möbelstücke für Boote, Häuser und Wohnungen, Hotels und Yachten zu produzieren. Etwas Schönes zu kreieren, ein exklusives und einzigartiges Designstück mit unschlagbarer Qualität zu erstellen ist alles was ich kann.

Dave Marrs 30-jährige Karriere in der Herstellung von luxuriösen handgefertigten Schreinerarbeiten hat seine Leidenschaft für die Herstellung von einzigartigen Möbeln geschürt und fachte sein Augenmerk für Design und Handwerkskunst immer weiter an. Seine feste Überzeugung ist es, dass ein Möbelstück immer ein praktisches Kunstwerk sein sollte.

Seit er im Jahr 2006 die Aufait SL mit Louise Cook gegründet hat, hat Dave handgefertigte Luxusmöbel für Hotels, Yachten und Privatanwesen designt und angefertigt.

Sein Ethos rührt aus Leidenschaft und Stolz für das was er tut, gepaart mit künstlerischem Talent und der Vorstellungskraft zur Interpretation, die Dinge exquisit, ihrem Umfeld angepasst und mit der vollsten Zufriedenheit des Kunden umzusetzen.

Heute designt und produziert David handgefertigte Luxusmöbel die beides sind: funktional und künstlerisch gleichermaßen.

 

Louise Cook FD

Inhaberin und Finanzdirektorin

Mein berufliches Streben gilt jenen, die, wie wir, ultimativen Luxus und exklusive Designs zu schätzen wissen. Aufait ist das Synonym für einzigartige maßgeschneiderte Möbel.

Nach dem Abschluß an der Universität begann Louise ihre Karriere als Personalmanagerin im rauen Industriezweig der Brauereien. Hier erlernte sie das praktische Wissen, das nötig war, um eine Unternehmen zu leiten.

Im Jahr 2006 startete Louise gemeinsam mit David Marrs die Aufait SL. Sie brachte ihr unternehmerisches Wissen mit ein, was der Aufait SL eine gute und solide Unternehmensbasis bescherte. Ihre fundamentalen Unternehmenskenntnisse und ein breites Verständnis für Herstellungsprozesse und deren Abläufe, stellten für die Partnerschaft Cook-Marrs, und damit die Firma Aufait eine gute Ausgangsbasis dar.

Gemeinsam verwirklichen Louise und Dave seither ihre Vision für Perfektion mit viel Liebe zum Detail. Ihre Ideen und das Streben nach dieser Perfektion liefern die Basis für die Erstellung von maßgefertigten Möbeln im Sinne eines unvergleichlichen, aber erschwinglichen Luxus.


Unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiter von Aufait sind entweder erfahrene Schreiner, Möbelschreiner und Tischler oder sie sind persönlich ausgebildet, um die hohen Standards zu erfüllen, die für die Superyacht- und die Möbelindustrie erforderlich sind.

The Team

David Marrs MD

Owner and Managing Director

I aspire every day to make the most luxurious bespoke furniture for homes, hotels and yachts.  Creating something of beauty, an exclusive piece of unique design and superlative quality is everything I know.

Dave Marrs’ 30 year career in luxury bespoke cabinet making has fuelled his passion for creating furniture and heightened his eye for design and craftsmanship.  His firm belief is that furniture should be a practical piece of art.

Since setting up Aufait SL with Louise Cook in 2006, Dave has designed and created luxury bespoke furniture for hotels, private commissions and yachts.

His ethos stems from passion and pride in what he does, coupled with an artistic talent to interpret what will look exquisite within the contextual environment, and with the client at the forefront of the concept.

Today, Dave designs and manufactures luxury bespoke pieces of furniture that are both functional and a beautiful work of art in equal measure.

 

Louise Cook FD

Owner and Financial Director

My professional aspiration is for those seeking ultimate luxury to commission our exclusive designs…. Aufait is a name synonymous with unique bespoke furniture.

Following graduation from university, Louise embarked on a career as a Human Resources Manager in the tough industry of Brewery Retail.  This gave her the knowledge and expertise to manage a business.

In 2006, Louise set up Aufait SL with David Marrs, bringing her corporate skills to the business, which gave Aufait a solid foundation.  Her sound business skills and a broad understanding of the manufacturing process has made the Marrs/Cook partnership a formidable team to be reckoned with.

Together, Louise and Dave’s vision is to strive for perfection with meticulous attention to detail.  Their shared ethos and aspiration is to create bespoke furniture of unrivalled luxury.

Download our free Golf Guide