Möbel-Herstellung & -Anpassung für die kommerzielle Nutzung

Ob es sich um ein Büro, Geschäft oder Hotel handelt, die ersten Eindrücke auf Ihre Kunden sind von größter Bedeutung. Guter Service ist ein entscheidender Faktor, und ebenso die Umgebung. Die Wirkung des Eingangsbereiches und der Räumlichkeiten kann den emotionalen Ton für einen Kunden festlegen und die Wahrnehmung ihrer Erfahrung beeinflussen. Darüber hinaus sind das Layout und die Möbel wichtige Elemente für das Ambiente bei Handels- und Geschäftsterminen. Der Kunde entscheidet über den Eindruck, den er von ihren Geschäftsräumen hat, und verbindet damit einerseits seine Erinnerung an ihr Business, andererseits aber auch den sogenannten Wohlfühlfaktor, der eine wichtige Rolle spielen kann, v.a. in Hotels und Besprechungsräumen.

Entspannung auf einem maßgeschneiderten Bett, einen Tee oder Kaffee an einem aus feinsten Materialien hergestellten Cocktail-Tisch einzunehmen, auf einem ergonomischen und gleichzeitig designtechnisch anspruchsvollen Sessel Platz zu nehmen, das kann den Unterschied ausmachen. Dies kann von uns erreicht werden, in dem wir mit ihnen Seite an Seite arbeiten, die gewünschten Akzente und den richtigen Ton für ihr Hotel, ihr Büro oder ihre Präsentationsräume setzen.

Einkaufen in einem Einzelhandelsgeschäft, in dem alles tadellos präsentiert wird, macht die Erfahrung einfach und ansprechend, und resultiert meist in einem Kauf. Der Kunde kann stöbern und dabei entspannen, wir nennen das stressfreies Retail. Diese Art der „Therapie“ ist ein Muss, unserer Meinung nach. Kunden kommen nach einem solchen Shopping-Erlebnis gerne wieder. Wir können dieses mit unserem speziell dafür gebauten Vitrinen, Regalen und Verkaufsraumaufstellern unterstützen, und so das ultimative Shopping-Erlebnis schaffen.

Jedes Meeting ist wichtig, es muss eine Atmosphäre geschafft werden, in der sich der Kunde bequem und sicher fühlt, um dadurch unweigerlich die optimalen Ergebnisse zu erzielen. Ob es sich um einen neuen Stuhl, einen Schreibtisch, ein Ablagesystem oder eine Anpassung bestehender Möbelstücke und Accessoires dreht, wir können das gemeinsam mit ihnen erreichen.

Commercial Furniture Manufacture & Refit

Whether an office, retail outlet or hotel, first impressions are of the utmost importance to your clients.   Good service is vital, and so too are the surroundings.  The impact of the entrance to your premises, can set the emotional tone for a client and can affect the perception of their experience.  In addition, the layout and furniture are serious considerations for top quality commercial and business ambiente, as clients browse your store, discuss their business, or spend a few nights away from it all.

Relaxing on a customised bed, or drinking tea on a cocktail table, made from the finest materials, can be achieved by us, working along side our clients to set the correct tone for their hotel.

Shopping in a retail store, where everything is impeccably displayed, makes the experience easy, and therefore encourages customers to browse and find exactly what they want, whilst remaining relaxed. Stressfree retail therapy is a must, in my opinion!  We can help you achieve this with our purpose built display cabinets, shelving and any other requirements, to create the ultimate shopping experience.

Every meeting is important, so creating an atmosphere, where clients feel comfortable and confident, will inevitably produce the optimum results.  Whether it is a new chair, desk, filing system, or a refurbishment, we can achieve this.

In essence, a re-style, a totally new look, or individual items to enhance your business environment, can all be manufactured by us, along with removing the old, and fitting the new elements can all be completed by us.