Möbel-Herstellung & -Anpassung für den Privatbereich

Ein Zuhause ist facettenreich, ein Ort zum Entspannen, es ist funktional, sieht immer fantastisch aus und spiegelt ihren individuellen Stil und ihre Persönlichkeit wieder. Wir sind spezialisiert darauf, ihre Küchenschränke entsprechend anzupassen, ihren Lagerungs- und Platzproblemen den Garaus zu machen, und ihren Wohnbereich in eine Wellnesslounge zu verwandeln. Alles ist handgemacht, einschließlich der Endbearbeitung auf Bestellung und Montage.

Um welchen Raum es in in ihrem Haus geht, wir werden ihn in ein luxuriöses Paradies verwandeln. Vom Dachboden bis zum Keller und in allen Bereichen dazwischen, werden wir Stil, Eleganz und Raffinesse in jeden Bereich einbringen, mit unseren High-End-Möbel-Designs, deren Herstellung und der anschliessenden Montage und Einpassung. Verwandeln Sie ihren Keller in einen Partybereich mit Bar, Lounge und Disco-Kugel!

Vergessen Sie nicht den Außenbereich, egal wie groß oder klein. Egal, ob Sie Liegestühle für die Entspannung an ihrem Pool, einen Esstisch mit Stühlen oder Bänken, eine Aussenküche mit eingebauten Grill und entsprechendem Lagerraum für die zugehörigen Geräte benötigen, all dies kann mit uns gemeinsam erreicht werden.

Und für eine kleinere Terrasse können wir problemlos Zweckbereiche entstehen lassen: Sitzgruppen, Grillplätze und Esstische um sowohl das Raumangebot als auch das Aussehen zu verbessern.

Wie bei allen unseren Arbeiten stellen wir sicher, dass unser Service, unsere Produkte und der Einbau von höchster Qualität und Design geprägt sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen die perfekte Harmonie zwischen Persönlichkeit und Stil, Umwelt und Ergonomie zu bieten.

Download our free Golf Guide

Residential Furniture Manufacture & Refit

A home is multi-faceted, a place to relax, it is functional, but still looks fabulous and reflects your individual style and personality.  We will make over your kitchen cupboards, sort out your storage issues, as well as manufacture your living area cocktail table.  Everything is hand-made to order including the final finish and fitting.

Which ever room in your house it is, we will turn it into a luxurious paradise.  From the attic to the basement, and all areas in between, we will inject style, elegance and sophistication into every area, with our high-end furniture design, manufacture & fitting.

Why not turn your basement into a party area, complete with bar, lounge, and disco ball!

Do not forget the outside area, no matter how big or small.  Whether you require loungers for round the swimming pool to relax, a dining table with chairs or benches, for entertaining, a built in BBQ with all your BBQ equipment stored neatly out of sight, along with preparation area, all this can be achieved.

And for a smaller terrace, we can purpose make seating areas, bbq areas and dining tables to enhance both space and appearance.

As with all our work, we ensure that our service, products and final fit, are of the utmost quality and design.  We work closely with our clients, to provide the perfect harmony between personality and style, environment and ergonomics.